Garten mit Liegestühlen im Sommer
#alleswaswirlieben
Wir öffnen am 07.06.2024

Hotel mit Pool in Südtirol

Vitalisierender Badegenuss

Pro Schritt benötigen wir 40, für jeden Kuss stärken wir zwölf, beim Lachen, besonders nach einem Schenkelklopfer, mehr als 20 und wer eine Postkarte aus dem Urlaub schreibt, setzt 58 davon ein. Wovon hier wohl die Rede ist?

Von Muskeln nämlich! Wer seine Muskeln beansprucht, tut dem Körper Gutes! Wissen Sie auch wie viele Muskeln beim Schwimmen in unserem Hotel mit Pool & Schwimmbad in Südtirol trainiert werden? Einhundertsiebzig!

Tauchen Sie ein

Poolhaus mit Schwimmbad & Whirlpool

Fazit: Sich die Welt erwandern, sich küssen, öfters mal Zähne zeigen, Postkarten schreiben und Schwimmen ist gesund – für Alt und Jung! Deshalb: Einfach mal den Sprung wagen und im Hotel ins vitalisierende Nass unseres Schwimmbads tauchen, am Beckenrand plantschen, im Whirlpool entspannen und sich des Öfteren ein Lächeln ins Gesicht zaubern lassen!

Garten 😉

„Der Garten ist eine Augenweide und die Qualität des Rasens ist zum neidisch werden. Wenn Bayern mal nen Greenkeeper braucht – Roman, du wärst meine Empfehlung.“

Alex, Holidaycheck

... und wann sind Sie unser Gast?

- +
- +